So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Byron G.
21075 Hamburg Heimfeld
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Byron

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Byron, und bin 27 Jahre alt. Komme aus Ecuador, aber habe die Hälfte meines Lebens in Spanien gewohnt. Bin seit 2018 in Deutschland und seit 2021 Azubi als Sozialpädagogisches Assistent. Ich arbeite Montag-Dienstag und nach der Schule bin ich im Elementarbereich tätig. Donnerstag-Freitag besuche ich die Schule in Stellingen. Ich biete mich als Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Abends oder am Wochenende. Bin speziell geeignet, wenn sie jemanden suchen, der mit ihrem Kind Spanisch spricht. Deutsch und ein bisschen Englisch kann ich auch.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss