So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camila B.
72622 Nürtingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camila

32 Jahre alt
Hallo, ich bin Camila und komme aus Kolumbien, ich wohne in Nürtingen Deutschland seit November 2016, ich bin 25 Jahren Alt , ich bin verheiratet. Ich wohnte in Quito - Ecuador für 15 Jahren. In Quito habe ich ein Jahr meine kleine Cousine (Annie, 6) betreut. Heutzutage suche ich einen Nebenjob, meine deutsche Niveau ist gerade A2, ich lerne Deutsch in Stuttgart (Vahingen-Universität) Vormittags und ich bin bereit zu helfen ab 14:00 Uhr. Ich spreche auch Spanisch und elementare Englisch. Ich liebe Kinder und kleine Tiere besonders Hunde. Ich freue mich auf eine Vorstellungsgespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen