So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Canan B.
30449 Hannover Linden-Mitte
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Canan

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Canan und ich bin seit dem März 18 Jahre alt. Seit dem ich klein bin hab ich ein Herz für Kinder, dass durch meine Stiefmutter (Erzieherin) gestärkt wurde. Ich kann schnell eine Bindung zu Kindern aufbauen und sie auch einschätzen z.B. was deren Interessen sind und bin da auch sehr offen sodass ich gern alles ausprobieren wie basteln, Spiele usw. Ich habe anderthalb Jahre ein FSJ in einer Krippe gemacht und alle Altersklassen kennengelernt oder auch mich mit ihnen beschäftigt. etwas zu mir: Ich bin unglaublich gerne draußen. Ich führe kein normales Leben wie andere in meinem Alter und fokussiere mich auf meine Zukunft und Familie. Ich mag echt viel neues auszuprobieren und zu entdecken. Tiere finde ich sehr toll aber es müssten jetzt keine Spinnen sein. Ich bin offen und sehr direkt. Ich vertrete gerne meine Meinung & bin kritikfähig. unglaublich gerne arbeite ich an mir selber wenn ich Bemerkungen bekomme. ich bin dazu verantwortungsvoll & auf mich ist Verlass. zurzeit rauche ich aber wenn es Ihnen nicht passt lasse ich es den ganzen Tag. Ich bin ein sehr gut gelaunter Mensch und strahle viel Positives aus. Ich arbeite zurzeit in einer Firma mit Schichten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss