So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Candice K.
34393 Grebenstein, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Candice

24 Jahre alt Spricht Französisch Spanisch Englisch Deutsch
Mit 16 Jahren habe ich für 2 Jahre gelegentlich auf ein 1-jähriges Mädchen aufgepasst. Nachdem ich 2018 mein Abitur erfolgreich in Kassel abgeschlossen habe, habe ich ab August ein Auslandsjahr als Au Pair in Amerika verbracht. Meine Gastkinder waren jedoch relativ "alt". Die Jungs waren 12 und 15, das Mädchen war 16. Zu meiner Tiererfahrung: Ich habe eine liebevolle 9 Jahre alte Hündin, sie ist ein Cavalier King Charles Spaniel. Als Au Pair durfte ich mich regelmäßig pro Woche um fünf Hunde kümmern, mit eingeschlossen mein liebevoller Gast-Hund.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur