So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cansel B.
65817 Eppstein, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cansel

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
liebe Eltern, mein Name ist Cansel bin 19 Jahre alt, und bin schon seid einem Jahr als Babysitterin tätig, warum sie mir ihre Kinder verantworten sollten zu den Kindern entwickle ich eine freundschaftliche Beziehung ich möchte Ihnen nicht das Gefühl geben das eine fremde Person sie betreut sondern mich als ein Freund der Familie segnen. Ich kann ihren Kindern das Gefühl geben sich wohl zu fühlen auch wenn die Eltern nicht zuhause sind. Zu meinen Eigenschaften bin ich sehr zuverlässig,verantwortungsbewusst, selbstständig wenn es um meine Arbeit geht. mir persönlich ist es sehr wichtig das die Kinder dem Babysitter eine Vertrauenswürdige Beziehung aufbauen ohne den Nachteil und das Gefühl zu haben das die Eltern nicht zuhause sind. Wenn sie jemanden mit einem freundlichen, zuverlässigen und Verantwortungsvollen Auftreten suchen bin ich dafür sehr gut geeignet

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss