So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Cansu C.
59229 Ahlen Dolberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cansu

23 Jahre alt
Hallo, Ich bin eine 18 jährige Schülerin, welche sich nebenbei etwas Geld verdienen möchte. An erster Stelle kommen aber natürlich die Kinder: seit vielen Jahren beschäftige ich mich sowohl in der Schule, als auch privat mit Kindern und der Erziehung an sich. Ich baue schnell eine freundschaftliche Verbinden zu den Kleinen auf, kann aber trotzdem noch als autoritäre Person erscheinen. Erfahrungen: Ich habe selbst eine kleine Schwester (11) und habe sie selbst “mit erzogen”. Ich war seit dem Tag ihrer Geburt steht’s an der Seite meiner Mama und habe mir alles nötige abgeschaut. Natürlich habe ich nicht Erfahrungen mit meiner kleinen Schwester, sondern auch mit vielen anderen Familienmitgliedern (kleine Cousinen/ Cousins) und nicht-Verwandten Kindern. Mein zwei-wöchiges Praktikum damals in der 9. Klasse, habe ich in einem Kindergarten erfolgreich absolviert. Da ich momentan mein Abitur an einem Gymnasium mache, bin ich auch in der Laga dazu den Kindern bei Hausaufgaben oder sonstigem zu helfen. Falls Sie Interesse an einer vertrauenswürdigen Babysitterin haben, können Sie sich gerne bei mir melden. Alles andere würde wir dann privat besprechen. Mit freundlichen Grüßen - Cansu
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen