So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cansu Y.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cansu

29 Jahre alt Spricht Englisch Türkisch
Hallo, ich bin Master-studentin in der Uinversität Hamburg. Ich habe Erfahrung mit dem Babysitten zu meiner Nichte, Cousins, Kindern von Freunden usw. Ich bin gebürtiger auf Englisch und Türkisch, und Anfängerniveau in Deutsch. Ich bin sehr energische Person, die den ganzen Tag mit Kindern spielen kann, hat Erfahrung mit dem Füttern, Windeln ändernd, baden, nehmen, um zu parken. Ich kann auch bei Hausaufgaben helfen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss