So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cara B.
86497 Horgau, Bayern
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Cara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Cara, bin 23 Jahre alt und wohne in Augsburg. Ich habe eine eigene Wohnung und ein Auto dementsprechend bin ich ziemlich flexibel. Ich war als Au-Pair für ein Jahr in Amerika und habe in Vollzeit auf Zwillinge im Alter von 2 Jahren aufgepasst. Ich war für die Zubereitung ernährungsbewusster Mahlzeiten und für die eigenverantwortliche Planung von Tagesabläufen zuständig. Ebenso habe ich einige Freunde mit Babies/Kindern, daher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Kindern umzugehen (wie man Babies hält, sie beschäftigt, sie mit der Flasche füttert, Windeln wechselt, etc.) Ich kann eine Kinder-/Babybetreuung am Nachmittag ab ca. 17:30 Uhr oder am Wochenende anbieten, da ich unter der Woche bis um 16:45 Uhr arbeite. Liebe Grüße, Cara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
PD Patricia D.
Bewertet am 03.07.2017
Cara hat sich für eine Woche um meine beiden Katzen gekümmert. Dies hat sie mit sehr viel Sorgfalt und Liebe (sowie zu einer fairen Bezahlung) gemacht - daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen. Ich würde mich jeder Zeit wieder auf ihre Hilfe verlassen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung