So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina Julia Z.
99423 Weimar Nordvorstadt
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina Julia

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mütter, Väter und Kinder, ich heiße Carina, bin 26 Jahre alt und bin kurz davor, meinen Studienabschluss zu absolvieren. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und Kinder gerne mit mir. Es macht mir Spaß, mit ihnen zu spielen, Ausflüge zu machen (sehr gerne in die Natur), ihnen vorzulesen, gemeinsam etwas zu basteln und mit ihnen oder für sie gesundes Essen zu kochen oder zu backen. Erfahrungen konnte ich vor allem durch die Betreuung meiner beiden Nichten sowie Kindern von Freunden innerhalb der letzten Jahre sammeln. Dadurch, dass ich nur noch sehr wenige Studienveranstaltungen besuche, bin ich zeitlich sehr flexibel einsetzbar. Ich habe seit 7 Jahren einen PKW-Führerschein und ein eigenes Auto (einen Smart). In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne, kümmere mich um den Haushalt, in dem ich mit meinem Partner lebe, jogge und fahre gerne Rad, bin modeinteressiert, besuche häufig das Kino und lese gerne. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss