So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina B.
31683 Obernkirchen, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carina

18 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Carina, 18 Jahre und gehe in die 13. Klasse. Nach meinem Abitur möchte ich ende des Jahres als Aupair nach Neuseeland gehen. Deshalb möchte ich gerne Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und außerdem Cousins und Cousinen die 2-7 Jahre alt sind mit denen ich mich gerne beschäftige. Mit jüngeren Kindern habe ich weniger Erfahrung, lerne aber gerne immer dazu. Da ich noch zur Schule gehe sind meine Zeiten auf Abends oder das Wochenende begrenzt, ich bin aber trotzdem flexibel und versuche mir immer Zeit zu nehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat