So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina G.
52382 Niederzier, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

22 Jahre alt
Hallo; Mein Name ist Carina. Ich Wohne in Kreis Düren Ich biete Babysitting an aber nur freitags,samstags und sonntags, Aber Sonntags nur bis 16 Uhr!!! Ich habe Erfahrung in dem Job gemacht. Ich habe schon mehrfach babygesittet, und ein Praktikum im Kindergarten absolviert ab September 2020 beginne ich eine ausbildung als Pflegefachfrau, ich werde in den Bereich Kinderpflege gehen da ich gut mit Kindern kann, in schwierigen situationen einen Kühlen Kopf bewahren kann und natürlich ein gutes Verhältnis zu Kindern habe und die Arbeit mit Kindern liebe. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei mir! Mit freundlichen Grüßen Carina G.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen