So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina K.
89233 Neu-Ulm Holzschwang
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Carina und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin gerade mit dem Abitur fertig geworden. Da ich nun viel Zeit habe und Spaß im Umgang mit Kindern, bin ich auf der Suche nach einer passenden Familie. Ich weiße schon jahrelange Babysitter Erfahrungen auf und außerdem besuche ich einmal wöchentlich einen Kindergarten bei mir in der Nähe. Wenn ich nun ihr Interesse geweckt habe, können sie sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr von mir zu erzählen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur