So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina K.
82515 Wolfratshausen, Bayern
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Carina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Carina, ich bin 28 und arbeite Teilzeit in der Gastronomie. Nebenbei mache ich noch freiberufliche Tätigkeiten. Ich würde gerne wieder auch ergänzend etwas mit Kindern machen , da mir das viel Freude bereitet. Ich habe in der Vergangenheit über mehrere Jahre immer wieder Kinderbetreuung gemacht und Nachhilfe gegeben. Ich habe unter anderem auch über mehrere Tage ein Kind betreut und dort übernachtet und mich um alles gekümmert. Von Essen machen bis zur Schule bringen, Hausaufgabenhilfe und Freizeitaktivitäten war alles dabei. Die Kinder die ich betreut habe waren im Alter von 3-13 Jahren. Die Arbeit mit Kindern gibt mir unendlich viel und mit Verständnis, Geduld und Empathie etwas Positives zu deren Alltag beitragen zu können macht mich einfach glücklich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss