So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina W.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin vor zwei Wochen neu nach Leipzig gezogen und nun auf der Suche nach einen Babysitting Job. Im August fange ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin an und wäre daher auch an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert, aber kein muss. Ich konnte bereits viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern sammeln. Vor 7 Jahren, nach meine Abitur ging ich ein Jahr nach London um als Au pari bei einer lieben Familie zu arbeiten. Danach zog es mich für ein Jahr nach Indien, im Rahmen eines FSJ arbeitete in einem Zentrum für Kinder aus benachteiligten Familien in Neu Delhi. Die letzten Jahre arbeitete ich in Berlin für eine Familie regelmäßig als Babysitter.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur