So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CP
Carl-Christian P.
07545 Gera Untermhaus
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Carl-Christian

23 Jahre alt
Hey, ich bin 18 Jahre alt bin dieses Jahr mit der 12. Klasse an der Waldorfschule Gera fertig geworden und benötige einen Übergangsjob bis zum Anfang meines Freiwilligen Sozialen Jahres in Nordirland. Da ich oft und viel Zeit mit zahlreichen Kindern aus meiner Verwandtschaft verbringe und zu jedem einzelnen einen guten Draht habe, es mir Spaß macht mit Kindern die Zeit zu verbringen dachte ich, dass so ein Babysitter-Job genau das Richtige ist für mich.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen