So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla C.
71394 Kernen im Remstal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carla

19 Jahre alt
Hallo, ich bin Carla :) ich habe dieses Jahr Abitur an einem Musikgymnasium gemacht und war danach eine Weile in Schweden auf einem Ferienbauernhof arbeiten. Im Moment arbeite ich in einem Keramikmalatelier und bereite mich gleichzeitig auf ein Psychologie Studium vor. Gleichzeitig mache ich meinen Führerschein und spiele auch noch ganz viel Geige und ein bisschen Klavier. Ich liebe Kreatives und Kunst und arbeite auch super gerne mit Kindern zusammen. Ich habe auch eine kleine Geigenschülerin und leite ein Kinderorchester an meiner alten Schule. Ich habe eine Kinder und Jugendbegleiter Ausbildung (Trainee) gemacht und hoffe auch in meinem späteren Beruf viel mit jungen Menschen zu tun zu haben, vielleicht ja als Kinder und Jugendtherapeutin, mal schauen was sich ergibt! :) jedenfalls würde ich mich freuen auch dieses Jahr und nächstes Jahr bis April noch ab und zu Baby zu sitten!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen