So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla G.
23562 Lübeck St. Jürgen
Ab 18 /h
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Carla

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, Ich bin Carla! Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 mein Abitur gemacht. Danach habe ich unter anderem 7 Monate Vollzeit in einer Kita, vor allem in der Krippe als Betreuerin gearbeitet. Dort habe ich alle pflegerischen Aufgaben, als auch Hauswirtschaftliche Aufgaben übernommen und mit Kindern von 0 bis 6 Jahren zusammen gearbeitet. Die Arbeit mit den Kindern hat mir unheimlich viel Spaß gebracht. Daher habe ich das Babysitten zu meinem Nebenjob als Studentin gemacht. Zu mir: Ich bin eine fröhliche Natur. Emphatie, Toleranz und Offenheit sind mir unheimlich wichtig! In meiner Freizeit mache ich alle möglichen handwerklichen Dinge, ich zeichne, schnitze, stricke, schreibe und so weiter:) Yoga mache ich auch sehr gerne. Gesundheit ist mir besonders wichtig, darum habe ich den Studiengang medizinische Ernährungswissenschaft gewählt, welcher mir viel Freude bereitet. Aktuell bin ich im 4. Semester, werde also noch 1,5 Jahre studieren. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! Liebe Grüße, Carla
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur