So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla S.
20537 Hamburg Hamm-Mitte
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Carla

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Carla, ich bin 22 Jahre alt und ich habe seit meinem Jugendalter schon in verschiedenen Familien als Babysitterin gearbeitet. Ich studiere zurzeit Psychologie und habe neben der Uni viel Zeit. Deswegen bin ich zeitlich sehr flexibel und kann auch mal spontan einspringen. Durch einen Job in einer Kita, einem Praktikum in einer Schule und vielen anderen Babysitter Jobs konnte ich schon viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern machen und der Betreuung und dem Umgang mit Kindern machen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und Kindern zusammen und für mich ist die zwischenmenschliche Interaktion sehr wichtig. Durch meine verschiedenen Jobs erstrecken sich meine Erfahrungen über verschiedene Altersgruppen von Kindern. Diese reichen vom wickeln eines kleinen Kindes, über das Füttern, zusammen spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch mal Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden damit ein gewisses Vertrauen aufgebaut wird. Ebenso kann ich auch mal im Haushalt anpacken und bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr