So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla S.
80799 München Maxvorstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carla

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich heiße Carla, bin 19 Jahre alt und wohne in Schwabing-Maxvorstadt in München. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule für Gestaltung und werde voraussichtlich dieses Jahr mein Abitur machen. Ich interessiere mich sehr für Kunst und male und zeichne auch selbst. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, koche und backe sehr gerne oder spiele Theater. Ich habe zwei jüngere Geschwister, im Kleinkind- und Grundschulalter, auf welche ich schon aufgepasst habe und habe deshalb schon einige Erfahrung im Babysitten gesammelt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Realschulabschluss