So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carlos P.
85049 Ingolstadt, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carlos

44 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Carlos Alberto Pérez Lino ich komme aus Peru, ich bin 39 Jahren alt. Ich lerne momentan deutsch in einem Anfängerkurs, ich kann ein bischen deutsch und sehr gut Spanisch. Ich bin Krankenpfleger seit 14 Jahren in diesem Beruf tätig. 10 Jahre arbeitete ich in der Sozialversicherung und seit 4 Jahren war ich in der Privatklinik „Onco Salud“ beschäftigt, wo ich onkologische Patienten im Krankenhausbereich gepflegt habe. Meine Arbeite war Evaluierungstests durchführe, Medikamente verabreiche, Vitalparameter überprüfe und Symptome kontrolliere. Mit kinder habe ich Erfahrung denn ich auf meine Neffen und Nichte aufgepasst habe. Ich koche gerne, Wir können uns kennenlernen und mich bei Ihnen gerne vorstellen. Ich freue mich auf eine Nachricht. Carlos
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss