So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen G.
47829 Krefeld Uerdingen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carmen

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Carmen und ich komme aus Krefeld Uerdingen. Ich bin 24 Jahre alt und studiere ab September 2018 im 3. Semester Soziale Arbeit in Mönchengladbach. Ich habe viele Praktika mit Kindern absolviert, zum Beispiel in einer Ganztagsschule oder einer Gesamtschule, wo ich für die Kinderbetreuung, Hausaufgabenbetreuung, Einzelgespräche, Konfliktschlichtung und Freizeitbetreuung zuständig war. Meine Bezugspersonen waren stets zufrieden mit meiner Leistung. Momentan bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Nebenverdienst, der meinen Interessen und meinen Erfahrungen und Erwartungen entspricht. Ich hoffe nach diesem kleinen Anschreiben bekomme ich die Möglichkeit mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss