So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen K.
72661 Grafenberg, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carmen

48 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin selber eine Mutter. Ich glaube das ist eine gute Erfahrung, außerdem ist mein Sohn 18 Jahre alt. Bevor mein Kind geboren wurde, habe ich vier Jahre täglich als Babysitterin gearbeitet. Ich liebe Kinder über alles und würde mich freuen wenn ich mit den Kindern zusammem arbeiten kann. Ich kann nicht streng sein, da ich denke das man mit viel Liebe die Kinder auch erziehen kann. Ich hoffe, dass ich einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen habe und würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carmen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss