So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen L.
22765 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Carmen

27 Jahre alt
Mein Name ist Carmen Linares, ich komme aus Peru (27 Jahre alt), bin Ärztin von Beruf und lerne mittlerweile Deutsch (B1 Niveau) in einer Sprachschule. Als ich an der Universität war, habe ich mich in einen Freiwilligenarbeit engagiert, in der ich viel mit Kindern und ihren Familien interagiert habe. Das Ziel war die Ernährung und Lebensmittelhygiene zu verbessern, deshalb habe ich interaktive Spiele organisiert, Puppen gebastelt und Geschichten erfunden, weil ein Kind am besten im Spiel ist. Außerdem habe ich meine Cousins und Neffen aufgepasst.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NA Nisan A.
Bewertet am 19.03.2024
Carmen hatte nen super Umgang mit meiner 1.5 Jährigen Tochter!

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen