So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen N.
41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carmen

26 Jahre alt
Ich Carmen und 20 Jahre jung. Durch das aufwachsen mit meinen 3 Geschwistern, als Mitbegründerin der KJG Holzbüttgen, durch viele Jahre Ferienbetreuung,, unter anderem bei der Stadtranderholung und der Zeltstadt in Kaarst, und durch einige kleine Babysitterjobs habe ich einiges an Erfahrung und Einfühlungsvermögen sammeln können. Mit der Musikschule durfte ich schon viele Musicalprojekte mit Jung und Alt im Bereich Schauspiel und Tanz leiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung
Mehr