So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen S.
72189 Vöhringen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carmen

24 Jahre alt
Hallo ich bin Carmen bin 19 Jahre alt und liebe Kinder. Ob Basteln, Spiele spielen, Hausaufgaben machen oder Windeln wechseln ich mache das alles sehr gerne. Ich bin sehr spontan und würde auch am Wochenende und auch bis spät Abends arbeiten, so wie Sie es sich wünschen. Kochen kann ich ebenfalls und das sogar gesund :) Mit Kindern habe ich schon immer gern gearbeitet ich war für die Bambinis im Handballverein zuständig und habe diese trainiert und umsorgt und habe auch schon auf unsere Nachbarskinder aufgepasst (von 2-12 Jahren ) Ich hoffe das sie Interesse haben :) Viele liebe Grüße Carmen S.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen