So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola B.
32312 Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carola

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe auf Grundschullehramt studiert und mein Studium bereits abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Im Babysitten habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich bin sehr offen und habe bereits vor Jahren mit dem Babysitten begonnen und auch einen Erste Hilfekurs speziell für Kinder gemacht. Hier habe ich Erfahrungen mit Neugeborenen bis hin zu Jugendlichen. Bis jetzt hat es auch immer bestens geklappt. Ich kenne von klein an den Umgang mit Kindern und habe eine Schwester und einen Bruder, weshalb es ich gerne mit Jungen und Mädchen spiele und auf diese aufpasse. Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten. LG Carola
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur