So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolina J.
21521 Aumühle, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carolina

21 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Me in Name ist Carolina und ich arbeite seit 1 Jahr Als Au-pair in Deutschland, ich kümmere mich gerade um 2 Kinder (3 und 5 Jahre alt) die wie meine kleine Geschwister sind. Ich Besuche gerade einen B2 Kurs, außerdem kann ich englisch und spanisch sprechen (ich komme aus Kolumbien). Normalerweise arbeite ich von 14 bis zum 20 Uhr Oder 9 biz zum 15 Uhr (Freitags), und bin am Wochenende frei. Kontaktiert mich gerne, ich freue mich auf euch. Danke
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss