So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolina T.
93049 Regensburg Innenstadt
Ab 35 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolina

62 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich bin selbst Mutter von drei Kindern und inzwischen auch Oma. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig es ist, Kindern bereits in frühen Jahren viel Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Nur so können sie sich ihren Talenten entsprechend entfalten, lernen worauf es ankommt und geborgen aufwachsen. Ich bin Mutter und Oma aus Berufung. Service ist meine Leidenschaft. Ich bin proaktiv und denke gerne mit, wenn es erwünscht ist. Meine Aufgaben erledige ich mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Wenn die Mitmenschen das spüren, verdoppelt sich das positive Ergebnis noch einmal. :-)
Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 6 Bewertungen
AZ Annemarie Z.
Bewertet am 29.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss