So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin B.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Caro, 22 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Außenhandelskauffrau abgeschlossen. Bis mein Studium beginnt, habe ich noch Zeit, in der ich mich gerne um eure Kinder kümmern würde. Erfahrungen bringe ich bereits mit: Ich war für 2 Monate als Au-Pair in New York tätig und habe davor auch kleinere Banysitter Jobs gemacht. Ich bin flexibel einsetzbar und freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße Caro

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung