So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin B.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Carolin. Ich bin 22 Jahre alt und wohne ich in Heidelberg Kirchheim. Hier habe ich bei der SRH Fachschule für Sozialwesen eine Ausbildung zur zertifizierten Tagesmutter gemacht. Im Anschluss daran, habe ich weitere Fortbildungen besucht. Zuvor habe ich schon einige Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt. Habe ein eineinhalbjähriges FSJ an einer Grundschule absolviert und noch über 7 Monate lang in der Betreuung einer Schule gearbeitet, bzw. noch sonstige Praktika in diesem Bereich absolviert. Es macht mir große Freude, mich um Kinder zu kümmern, bzw. diesen zu helfen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss