So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin B.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carolin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Carolin, bin 21 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt an der Universität Landau. Vor meinem Umzug nach Landau habe ich min. ein Mal pro Woche auf zwei Jungs im Grundschulalter aufgepasst und mich auch jederzeit gerne um die Nachbarskinder verschiedenen Alters gekümmert. Außerdem leitete und betreute ich während meiner Oberstufenzeit eine Gruppe in der Hausaufgabenbetreuung, war Ansprechpartnerin für unsere 5. Klässler und war in diversen AGs tätig. Neben meinem Studium würde ich mir gerne etwas dazuverdienen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur