So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline B.
28205 Bremen Peterswerder
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) Ich bin Caroline , bin 20 Jahre alt und Lehramtsstudentin der Universität Bremen. Ich arbeite bereits seit 2 Jahren als pädagogische Mitarbeiterin in einer Grundschule und trainiere nachmittags Kinder im Alter von 3 bis 17 Jahren in meiner Leichtathletikstrainingsgruppe, also konnte ich schon zahlreiche Erfahrungen mit Kindern sammeln. Mit 14 Jahren habe ich schon angefangen auf Kleinkinder aufzupassen und daraufhin auch während meines Abiturs in einem Kindergarten gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. (Als Studentin, hat man ja quasi immer Zeit) Viele Liebe Grüße Caroline
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KH Kerstin H.
Bewertet am 16.06.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Reisebegleitung

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur