So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline R.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Caroline

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Tagalog
Hallo, ich bin Caroline, 18 Jahre alt und betreue seid 4 Jahren gelegentlich Kinder aus der Familie und von Bekannten. D.h also, dass ich Kinder im Alter von 0-6 Jahren schon betreut habe. Da ich ein sehr Familien bewusster Mensch bin, bereiten mir Kinder eine große Freude, welche auch mich schnell ins Herz schließen (aus meiner Erfahrung). Konsequent kann ich auch sein, wenn es sein muss. Die Kinder sind dann zwar für kurz oder lang beleidigt, aber das gehört eben bei der Erziehung mit dazu. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur