So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin G.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Carolin

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Carolin und 24 Jahre alt. Eine Ausbildung zur Hauswirtschaftlerin absolvierte ich dieses Jahr. Auch Erfahrung mit Kindern im Alter von 2-8 Jahren habe ich schon gesammelt, und unterstütze gerne berufstätige Eltern bei der Kinderbetreuung. Ich kann Wochentags ab 19:00 Uhr und am Wochenende ebenfalls. (ab Mittags) Ich Wohne zentral in Harleshausen und ich bin mit dem Auto schnell am gewünschten Ort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss