So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin J.
04105 Leipzig Zentrum-Nord
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Carolin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo liebe Eltern, ich bin die Caro, 23 Jahre alt und Sonderpädagogik-Studentin in Leipzig. Im Zuge meines Studiums wollte und habe ich auch gern außerhalb der Universität Erfahrungen in der Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich habe zudem bereits Erfahrungen in Nachhilfe und Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Ferienlager sammeln können. Zudem habe ich mehrjährige Erfahrung im "Baby"Sitten von Kindern ab ca. 10 Monaten bis 12 Jahre. Ich bin ein sehr kommunikativer, aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch und würde mich freuen, eure Kinder betreuen zu dürfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur