So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin M.
53113 Bonn Zentrum
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Carolin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur vollendet, bin danach für ein paar Monate nach Riga (Lettland) gezogen und habe in einer deutsch/Russischsprachigen Schule mit Kindern von 3-7 Jahren gearbeitet. Außerdem habe ich für 3 Jahre in einem Jugendtreff gearbeitet und dort maßgeblich an den Ferienbetreuungen (3 Wochen a 40h für Kinder von 6-14) mitgeholfen. Ab November werde ich studieren, bis dahin bin ich aber komplett uneingeschränkt, was die zeitliche Planung angeht. danke (:

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur