So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin W.
40723 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carolin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Hilden und bin seit kurzem wohnhaft in Schwalmtal. Ich habe meine Fachhochschule im Bereich Gesundheit und Soziales absolviert, wobei ich ein Jahr lang im Kindergarten angestellt war. Danach habe ich als pädagogische Ergänzungskraft an Schulen gearbeitet. Eine Ausbildung als Operationstechnische Assistentin habe ich abgeschlossen, somit kenne ich mich auch medizinisch sehr gut aus. Zur Zeit bin ich Studentin. Ich besitze einen Führerschein somit auch ein Auto. Ich bin ein sehr pflichtbewusster und verantwortungsvoller Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss