So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carol K.
70435 Stuttgart Zuffenhausen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carol

26 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch Deutsch
Ich bin Carol, 22 Jahre alt und ich komme aus Uganda im Ost Afrika. Ich habe acht Geschwistern. Ich habe über 3 Jahren auf meine Neffen und Nichten sich gekümmert. Ich habe auch Mini Jobs von meine Nachbarinnen und Nachbarn bekommen. Ich habe in ein Weißen Haus mit Kinder für sechs Monaten, Danach war ich in eine schule mit behinderten Kindern. Dort habe ich Erfahrung in Kinder Betreuung gesammelt. Ich Mache gerade eine Ausbildung als Waldorf Erzieherin in Stuttgart. Ich bin sicher dass ich mit Kinder in jedem Alter arbeiten kann. ich freue mich auf eure Kinder und euch kennenzulernen. Vielen Dank.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung