So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CP
Carrie P.
53879 Euskirchen Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carrie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin wie bereits erwähnt 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Letztes Jahr habe ich ein Babysitter Diplom gemacht, da ich nach der Schule ein Jahr zu einer Gast Familie gehen möchte und mich dort um Kinder Kümmere. Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und mich mit ihnen beschäftige hielt ich es für eine gute Idee neben der Schule zu babysitten und somit auch meine Freizeit besser zu nutzen. Ich habe Führerschein und Auto und komme dementsprechend auch von A nach B. Bis jetzt habe ich mich eher um ältere Kinder gekümmert ( 6-14 Jahre) und bevorzuge es auch weiterhin mich um Kinder in dem Alter zu kümmern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur