So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Cassandra M.
72336 Balingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cassandra

20 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Balingen und habe mein Abitur erfolgreich bestanden. In meiner Familie zähle ich zu den ältesten und babysitte aus dem Grund schon seit dem ich 14 Jahre alt bin und ich mache es gerne, denn ich liebe Kinder, egal welches alter. Das Lachen der Kinder und ihre kleinen Augen funkeln zusehen erfreut mich und wärmt mein Herz. Deswegen freue ich mich, wenn sie mich als Babysitterin buchen würden. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur