So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cassandra W.
68305 Mannheim Waldhof
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cassandra

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Cassandra und bin 18 Jahre alt. Ich bin ebenfalls die große Schwester von meinen 6 jüngeren Geschwistern dadurch habe ich eine menge Erfahrung gewinnen können. Wie schon angegeben würde es mich nicht stören wenn es mehrere Kinder sind da ich das durch meine große Familie schon gewohnt bin. Erfahrung habe ich jedoch nur privat oder in Form eines zweiwöchigen Praktikum in einem Kindergarten machen können.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss