So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Catalina L.
99974 Mühlhausen/Thüringen, Thüringen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Catalina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 19 Jahre jung und habe sehr viel Spaß daran Kinder zu betreuen. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung darin, da ich seit einem Jahr auf 2 kleine Jungs (2 und 6) aufpasse. Leider zieht die Familie von hier weg weshalb ich jetzt eine neue Familie suche. Ich habe ein eigenes Fahrzeug bin daher auch mobil. Ich sehe keinerlei Problem darin das Kind oder die Kinder beispielsweise von der Kita oder der Schule abzuholen oder zu bestimmten Terminen zu fahren. Ich freue mich auf ihre Anfrage!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss