So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catarina B.
90559 Burgthann, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Catarina

44 Jahre alt
Hi, ich bin die Cata und bin 19 Jahre alt :) Ich helfe, wo ich auch nur kann und würde mich liebend gerne, sinnvoll in den Sommerferien bis zum Studium, kurzfristig beschäftigen. Als große Schwester eines 10 jährigen Knirps musste ich mich auch schon im jungen Alter mit der Kinderbetreung beschäftigen - Windel wechseln, Kinder unterhalten, Kochen, Aufpassen - das musste ich mir alles beibringen. Mein abgeschlossenes Praktikum im Kindergarten hat mir auch viel beigebracht, vorallem Geduld und Einverständnis. Selbst bin ich auch zeitlich flexibel, leider nur auf die Bahn angewiesen, da ich keinen Führerschein habe. Ich spreche fließend Deutsch sowie Englisch und kann mich auf Spanisch gut unterhalten, da meine Muttersprache Portugiesisch ist. Ich radle sehr gerne, liebe Haustiere und bin leidenschaftliche Künstlerin und Musikerin. Wurde Ihr Interesse geweckt, dann freue ich mich auf ein baldiges Kennenlernen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr