So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caterina V.
93055 Regensburg Burgweinting-Harting
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Caterina

27 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Caterina und bin Italienerin. Ich bin 24 und mache gerade einen Master in Regensburg. Ich habe in Spanien 6 Monate und in Deutschland 3 Monate lang als Au pair gearbeitet. Ich habe diese Erfahrungen sehr schön gefunden und obwohl ich dieses Jahr keine Nanny sein kann, möchte ich als Babysitter arbeiten. Ich bin eine lustige Person, aber ich weiß schon, dass das Wichtigste bei der Betreuung von Kindern ist, geduldig und verantwortungsbewusst zu sein :) Ich kann kochen, Ihren Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen oder einfach ein Paar Stunden mit ihnen in Ruhe verbringen. Bei Interesse, einfach mich kontaktieren! Liebe Grüße Caterina :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss