So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kleine
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cathrin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Cathrin. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und seit August 2023 stolze Mutter eines Sohnes. Bis 2023 habe ich als Einkäuferin bei einem großen Automobilzulieferer gearbeitet. Dann kam die Schwangerschaft und die Geburt meines ersten Sohnes. Bereits während der Schwangerschaft hatte ich den Wunsch mich beruflich zu verändern und mit Kindern zu arbeiten. Aus diesem Grund startete ich bereits vor der Geburt meines Sohnes mit dem ersten Teil der Ausbildung zur Tagesmutter. Die Tätigkeit als Tagesmutter ist für mich eine gute Möglichkeit Familie und Beruf zu vereinbaren. Neben dem zweiten Teil meiner Ausbildung zur Tagesmutter qualifiziere ich mich aktuell zur Leiterin für „Musikgarten“ weiter. Mir ist sehr wichtig, dass die Kinder bei mir Vertrauen und Geborgenheit finden und sich von mir angenommen und akzeptiert fühlen. Es liegt mir sehr am Herzen, den Kindern und ihren Familien eine glückliche und sichere Betreuungszeit anbieten zu können.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss