So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina B.
33142 Büren, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Celina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöle zusammen, ich heiße Celina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Helene Weber Berufskolleg, um mein Fachabitur zu absolvieren in der Richtung Gesundheit. Erfahrung mit Kindern besitze ich. Ich habe bereits mit 14 Jahren angefangen, die kleinen zu betreuen. Die Altersgruppe wurde über die Jahre immer größer und ich komme eigentlich so gut wie mit jedem Kind zurecht. Hinzu habe ich einen Babysitter Kurs belegt und weiß ebenfalls, wie man in Krisen Situationen zu handeln hat. Mit behinderten Kindern, habe ich auch schon gearbeitet und das stellt kein Problem für mich dar. Durch das Fachabitur habe ich auch ein Jahr in der Pflege gearbeitet und habe dementsprechend auch die Erfahrung sammeln dürfen. Ich suche einen Job der mich mehrmals die Woche benötigt. Wenn es aber auch nur paar mal an den Wochenenden sein sollte, ist das auch in Ordnung. Um Abholung brauchen sie sich nicht zu kümmern, da ich mobil bin. Tankkosten würde ich aber dazu berechnen. Wenn ihnen der Text anspricht dann schreiben sie mir gerne:) Freue mich über die Anfragen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss