So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CD
Celina D.
21337 Lüneburg Kaltenmoor
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

22 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Französisch Arabisch
Sie suchen eine liebevolle, erfahrende Babysitterin ? Hey! ich heiße Celina und bin 19 Jahre jung. Ich bin eine erfahrende und liebevolle Babysitterin. Ich Babysitte schon seit meinem 12. Lebensjahr, habe die Kinder von meiner Schwester mit Groß gezogen (3 Monte , 2 Jahre , 5 Jahre und 7 Jahre alt) Ich habe schon mehrmals auf mehrere Kinder oder Babys aufgepasst . Ich habe 24/7 Zeit von Morgens bis Abends und auch Nachts. Da ich jetzt selbst schwanger bin (5 Monat) und am 01.02.2022 ein Baby bekomme habe ich sehr viel Zeit. Ich habe Erfahrungen von 0-12 Jahre alt, kann aber gerne auch älter sein. Gerne können sie ihr/e Kind/ er zu mir bringen, ich habe bald eine eigne 3 Zimmer Wohnung, oder komme zu Ihnen Nachhause. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus auf dem Spielplatz, spazieren, ins Kino, ins Schwimmbad oder Eis essen. Ich bin sehr flexibel ! Liebe Grüße Celina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Gebärdensprache
Mehr