So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina E.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Celina

20 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch
Hey, mein Name ist Celina, ich bin 19 Jahre alt und habe im Juli 2022 mein Abitur abgeschlossen. Ich liebe Kinder über alles. Bin selbst mit kleinen Geschwistern, Cousinen und Cousins großgeworden. Auch aktuell passe ich gelegentlich auf meine 6 Monate alte Cousine auf. Meine Tante vertraut mir da voll und ganz. Ich bin vorallem beim Umgang mit Kindern sehr geduldig und finde es wichtig, diesen gewisse Norme und Werte beizubringen. Falls sie mehr über mich erfahren wollen einfach melden,
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur