So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina G.
21465 Reinbek, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celina

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern :) Ich bin die Celina 20 Jahre alt. Zu meiner Person, ich bin sehr liebenswert/warmherzig, kreativ, offen, fürsorglich und verantwortungsbewusst. Ich habe schon im jüngeren Alter Erfahrungen mit Kinderbetreuung sammeln können, da meine ehemalige beste Freundin sehr viele kleine Geschwister verschiedenster Alterskategorien hat und wir uns sehr oft um diese gekümmert haben. Außerdem habe ich im letzten Jahr auch für ein halbes Jahr Babysitting betrieben für einen 6 jährigen jungen und ein 10 jähriges Mädchen. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Außerdem ist es zudem auch sehr vorteilhaft für mich selbst, da ich gerne in der Zukunft auch mal Kinder haben möchte und somit schon Erfahrungen sammeln kann :) Ich würde mich sehr freuen, Ihre kids babysitten zu dürfen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr