So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina M.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL Englisch Spanisch
Hallo, ich bin Celina, 19 Jahre alt und komme aus Hennef. Zur Zeit mache ich mein Abitur und arbeite nebenbei in einem Kinderpark (Piratenland Bonn) und gebe zusätzlich Nachhilfe-unterricht. Durch meinen Job habe ich viel mit Kindern zu tun und herausgefunden das es mir sehr viel Spaß bereitet, Verantwortung zu übernehmen, mit ihnen zu spielen und ihnen neue Dinge beizubringen. Gerne kümmere ich mich in der Woche ab 16 Uhr und am Wochenende, sowie Freitags und Samstags Abends um ihre Liebsten. Mit freundlichen Grüßen Celina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss